Mit Unterstützung des Leisefüchschens...

Vorletzte Prüfung...

Voller Aufregung habe ich die letzten Tage verbracht und habe nun gestern meine vorletzte Prüfung in der Uni über die Bühne gebracht!

Habe sie mit 2 bestanden und bin einfach nur überaus glücklich ... denn es ist wieder ein Schritt näher ans Ende des Studiums! :-) :-) :-)


Jetzt geht es aber direkt weiter...
...keine Zeit verlieren...
...auf in den Endspurt...
...gut 4 Wochen noch...
...dann hoffe ich...
...ist es ENDLICH soweit...

Aber bis dahin muss noch jede Menge Wissen in meinen Kopf...ich "knall" es mir so rein, wie die zwei Banausen rechts  

 

Meine Bewerbung ist bei der Bezirksregierung angekommen und genehmigt worden! Nun fehlt nur noch mein Zeugnis, dass dann hoffentlich zum Ende des Jahres in meinem Briefkasten landet :-)

 

 

Ich werde mich dann jetzt einmal wieder um mein Wissen kümmern!

Euer Leisefüchschen

 

PS:
Vielen Dank für die ersten Mails [meiner baldigen Kolleginnen] :-)
Traut Euch auch hier zu kommentieren! ;-)

 

23.10.13 09:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Debbie (24.10.13 10:32)
Glückwunsch! Das freut mich sehr für Dich! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung